Über B.O.E.R.S.E. e.V.

Als freigemeinnütziger Verein bieten wir seit 1998 im Rahmen unserer Verbraucherberatung auch soziale Schuldnerberatung als festen Bestandteil unseres Beratungsangebots an. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Vermittlung einer außergerichtlichen Einigung zwischen Ratsuchenden und Gläubigern.

Mit der Einführung der Insolvenzordnung kam dann auch die Vorbereitung und Begleitung der Ratsuchenden im gerichtlichen Insolvenzverfahren hinzu.

Unsere Beratungsleistungen stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Unsere Berater arbeiten als Sozialpädagogen, Bankkaufleute, Verwaltungswirte oder mit anderen beruflichen Hintergründen ehrenamtlich neben Ihrer Hauptarbeit oder im Ruhestand langjährig für unseren Verein.

Weitere Informationen zum Verein

• Ziele
  • Mitgliedschaft
  • Regulierungsfonds
  • Kooperationen

Hinweis

Auf einer Webseite können nicht alle Aspekte unserer Beratungsleistungen umfassend dargestellt werden. Haben Sie noch Fragen zu unserem Angebot, wünschen Sie weitere Informationen zu unserer Arbeit oder zu einem bestimmten Problem ? Dann rufen Sie uns gern an.

Kooperation mit B.O.E.R.S.E. e.V.

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit uns oder an einer Mitgliedschaft in der B.O.E.R.S.E. e.V. interessiert sind, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

• Tel.: +49 40 18 08 83 55